• Jobs Job bei INSIDE M2M GmbH

Software-Entwickler/in

INSIDE M2M GmbH

Garbsen

Garbsen

Software-Entwickler/in INSIDE M2M GmbH Garbsen Sie passen zu uns, wenn Sie Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einen ähnlichen Studiengang absolviert haben; eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in absolviert haben; Java oder JavaScript-Entwickler/in sind.

Wir Haben Viel Vor - Das Team Der Sucht Verstrkung Die Ist Ein Unternehmen Fr Software-entwicklung Und Realisiert Anwendungen Fr Die Industrie (b2b) Im Bereich Machine-to-machine () Zhlen Wir Zu Den Technisch Fhrenden Anbietern Viele Namhafte Unternehmen Zhlen Zu Unseren Kunden Sie Interessieren Sich Fr Internet Of Things Wireless Applications Oder Cloud Solutions Sie Sind Erfahren In Der Programmierung Fr Java Oderjavascript Dann Kommen Sie Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Zur Als: Software-entwickler/in Unser Team Umfasst Derzeit 20 Mitarbeiter Wir Sind Ein Gesundes Unternehmen Haben Einen Wachsenden Kundenstamm Und Mchten Mit Ihnen Langfristig Zusammen Arbeiten Unsere Brorume Befinden Sich In Garbsen Bei Hannover Und Sind Auch Mit Ffentlichen Verkehrsmitteln Gut Zu Erreichen Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Einen Hnlichen Studiengang Absolviert Haben Eine Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/in Absolviert Haben Java Oder Javascript-entwickler/in Sind Spa An Kreativer Eigenstndiger Arbeit Haben Erfahrungen In Einem Oder Einigen Der Folgenden Gebiete Haben: Servlets Jsf Hibernate Jpa Html Scss/css App Entwicklung Ui Design Soap Rest Xml Jee J2me Java Javascript Angular 2 Ionic Eclipse Git Maven Grafikdesign Mysql Postgresql Mssql Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Gehalt Mit Erfolgsabhngiger Tantieme Ein Angenehmes Arbeitsumfeld: Hhenverstellbare Schreibtische Notebook (mac Oder Linux) Iphone Oder Android Phone Etc Abwechslungsreiche Ttigkeit (durch Kunden Aus Vielen Unterschiedlichen Branchen) Eigenverantwortliche Arbeit In Einem Kreativen Team Weiterbildungsmglichkeiten Karriere-mglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen An Obige Adresse Oder Per Email An: Jobs@-de Zu Hnden Frau Zu Hnden Frau Dr Uta Kuchenbuch Fr Fragen Zu Unserem Stellenangebot Erreichen Sie Frau Dr Kuchenbuch Unter: 05137-90 95 0-22 Software-Entwickler/in Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Einen ähnlichen Studiengang Absolviert Haben Eine Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/in Absolviert Haben Java Oder JavaScript-Entwickler/in Sind Garbsen

Software-Entwickler/in
   INSIDE M2M GmbH (Garbsen)

Polier/-in Hochbau (m/w/d) Schwerpunkt Rohbau
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Berlin)

Abteilungsleiter (m/w/d) Zentrales Immobilienmanagement der GWH
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Kassel)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)